Ante Rebic | 1. Bundesliga

Drängt in die erste Elf

28.07.2016 - 17:50 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Für Eintracht Frankfurt ist es eine sehr lebendige Transferperiode. Die Hessen verpflichteten bisher sieben neue Spieler, unter anderem auch Ante Rebic. Der Kroate, 2014 bereits nach Leipzig in die Zweite Liga ausgeliehen, kam auf Leihbasis aus Florenz. Die Eintracht besitzt dazu eine Kaufoption.


Wie der "kicker" nun berichtet, könnte der neue Offensivmann schon zu Saisonbeginn in der ersten Elf auflaufen. Neben dem ebenfalls sehr auffälligen Omar Mascarell besitze Rebic die besten Chancen der Neuzugänge, sich direkt in die Startformation spielen zu können.

Der 22-Jährige würde dabei die vakante Position auf dem linken Flügel ausfüllen, wo der Verein mit Änis Ben-Hatira obendrein einen Abgang verzeichnet.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!