Ante Rebic | 1. Bundesliga

Favorisiert Rebic Wechsel nach Italien?

06.08.2019 - 11:49 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Noch liegt das von Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic nicht ausgeschlossene Szenario eines Abgangs der kompletten sogenannten Büffelherde im Bereich des Möglichen: Nach den Abgängen von Luka Jovic (Real Madrid) und Sébastien Haller (West Ham United) ist aus dem Trio nur noch Ante Rebic verblieben, aber auch über seine Zukunft wird munter spekuliert. Der Spieler selbst würde sich angeblich am liebsten in der Serie A sehen.


Dort gilt besonders Inter als interessiert. Es heißt, die Mailänder bereiten ein Angebot für den Frankfurter Stürmer vor, der eine vergleichsweise billige Alternative zum ebenfalls gehandelten Romelu Lukaku (Manchester United) darstellt.

Und laut Informationen von "Sky" soll der Kroate einen Transfer nach Italien favorisieren, zumal er auch italienisch spricht. An seinen aktuellen Arbeitgeber ist Rebic noch bis 2022 gebunden.

Im Zusammenhang mit einem möglichen Wechsel kursiert in puncto Ablöse regelmäßig ein Betrag in Höhe von 40 Millionen Euro. Einen größeren Teil davon würde aber Rebics Ex-Klub AC Florenz einstreichen, vielleicht sogar die Hälfte der Summe.

Quelle: sport.sky.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
37% BEOBACHTEN!
41% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.08.19

    Platz frei und Geld verfügbar für Philipp ?

    • 06.08.19

      Geld haben sie auch schon durch Jovic und Haller.

    • 06.08.19

      Ja das stimmt, allerdings haben die Management Adler ja n dicken Sparschuh an. Und durch Rebic Einnahmen ( vielleicht 10-20 mio) wäre doch nun langsam mal mehr Geld da für philippovic... ??

    • 06.08.19

      Leider etwas zu spät. Da war Dinamo Moskau nun schneller ?‍♂️

    • 06.08.19

      Da gibt es noch nichts offizielles! Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass Philipp nach Moskau geht. Und Bild news sind wie wir wissen nicht die verlässlichsten! Und jede Plattform bezieht sich auf Informationen der BILD! So lange der Kicker oder sky nichts meldet, glaube ich daran das Philipp in der Bulli bleibt!!!

    • 06.08.19

      eintracht hat au so schon viel investiert.. kohr, sow, hinti, kostic, rode.. ich weiß garnich warum immer alle sagen sie würden so sparen..

    • 06.08.19

      Die SGE ist bei den Ausgaben bestimmt in den Top5 der Bundesliga dieses Jahr. Klar verhandelt Bobic hart, dass ist sein Job. Aber sparsam sind sie wahrlich nicht. Wenn Trapp kommt steigen die Ausgaben auf rund 60 Mio wenn ich mich nicht verrechnet habe.

  • 06.08.19

    Habe gerade 3 mal den Bericht durchgelesen weil das Vereinswappen von Neapel bei der Meldung angezeigt wird, im Bericht jedoch nur von Mailand gesprochen wird :D

  • 06.08.19

    mein absoluter lieblingsspieler WENN er fit ist UND lust hat. allerdings bis auf wenige tolle ausnahmen. viele ballverluste,das aggressive pressing war auch nur in der hinrunse. und wenig brauchbare aktionen fürs team.für mich die enttäuschung der saison(gemessen an dem was er in einigen spielen gezeigt hat an potential)

    lasst ihn ziehen.wenn er unzufrieden ist,dann bitte umsomehr. wird er uns nicht helfen. von den 3eien der kleinste verlust. nur haller war unsersetzbar. pacencia wird aber liefern.

    • 06.08.19

      Sehe ich persönlich auch so.

      Ich hatte schon fast die Befürchtung der einzige zu sein der das so sieht. :D

  • 06.08.19

    Unabhängig davon ob Rebic bleibt, wird noch ein Stürmer kommen, so ist es auch von Bobic/Hübner/Hütter kommuniziert worden. Wenn Rebic gehen sollte, müssten zwei neue für die Spitze her. Egal ob 3-5-2 oder 4-4-2, Hütter setzt immer auf zwei Stürmer, d.h. wir brauchen da genug Personal. Rebic war im letzten Jahr häufig verletzt und ist es aktuell schon wieder, wenn er dazu auch noch unmotiviert ist oder weg will, dann sollte man ihm keine Steine in den Weg legen, egal wieviel Florenz von der Ablöse bekommt.

  • 06.08.19

    Da Bobic das Szenario alle 3 aus der "Büffelherde" (so langsam hasse ich diesen Begriff) abzugeben schon lange für durchaus möglich hält, bin ich mir ziemlich sicher, dass definitiv noch Verstärkung/en in der Offensive kommen. Ob diese dann einen großen Namen haben ist natürlich fraglich aber den hatten Haller, Rebic und Jovic vorher auch nicht!
    Bisher wurde man als Adler von Bobic noch nie enttäuscht und deshalb sollte man die Ruhe bewahren und die Profis ihren Job machen lassen.
    Ich bin guter Dinge :)

  • 06.08.19

    Sow dann mit dem offensiveren Part hinter den Spitzen, wenn er wieder fit ist ? (L)

    Oder Gacinovic (DL)

  • 06.08.19

    Bisher haben die Gerücht bezüglich den Frankfurter Stürmern leider am Ende alle gestimmt. Und das Gerücht von Rebic und Inter hält sich ja nun schon länger. Ich wäre nicht überrascht wenn er am Ende geht (und fände es auch nachvollziehbar). Aber dann brauchen wir mindestens noch einen Stürmer.

    Das Philipp nach Moskau wechselt glaube ich nicht. Alle Leute die ihn beruflich besser kennen sagen das er in der Bundesliga bleiben will. Vielleicht ist Frankfurt ja noch an ihm dran. Das wäre eine Lösung die mir gut gefallen würde.

    Warum ist an dem Artikel oben eigentlich das Neapel-Logo dran und nicht Inter?

  • BavariaFantastica
    3 Fragen 14 Follower
    BavariaFantastica
    06.08.19

    Also wenn Rebic geht und nicht mindestens Philipp kommt, sehe ich ganz ehrlich schwarz für die SGE. Die müssen zwingend was in der Offensive machen. Nur Jovelic/Paciencia reicht absolut nicht! Schade dass die SGE so zerfällt, auch wenn es wirtschaftlich sicher sinnvoll ist.

  • 06.08.19

    Egal, ist ja eh immer verletzt!

  • 06.08.19

    Er spielt doch international mit Frankfurt.
    Wechsel kann er nächstes Jahr auch

  • 06.08.19

    Warum sollte er so unbedingt nach Italien wechseln wollen nach seinen schlechten Erfahrungen mit Florenz?
    Denke nicht, das er es abhängig vom Land macht sondern vom Verein! Inter kann ich mir schon vorstelle, das er da rein passt. Ich hoffe aber das er bleibt weil er sich ja in Frankfurt wohl fühlt mit seinen kroatischen Freundeskreis (außerhalb vom Verein)!

  • 06.08.19

    Ohne Rebic? Sehe eine schwierige Sasion für die Eintracht.

  • 06.08.19

    Rebic wechselt......

  • 06.08.19

    Bleib bitte :D