Ante Rebic | 1. Bundesliga

Hütter kann auf Rebic zurückgreifen

21.09.2018 - 13:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Gewissermaßen passend zur Herbstzeit rückt bei Eintracht Frankfurt das "Antedankfest" näher: Leistungsträger Ante Rebic schickt sich an, nach wochenlangen Beschwerden (an verschiedenen Körperstellen) in dieser Saison einzugreifen. "Er wird mitunter eine Option sein, ja", beantwortete SGE-Coach Adi Hütter heute kurzum die Frage, ob der Kroate für das Bundesligaspiel gegen RB Leipzig (Sonntag, 18:00 Uhr) in Betracht kommt.


Unter dem österreichischen Fußballehrer absolvierte Rebic bislang lediglich eine Partie, als Joker lief er im Supercup gegen Bayern München auf. Der seit der Weltmeisterschaft angeschlagene Offensivakteur hatte sich im Vorfeld für das Duell mit dem Rekordmeister fit gemeldet.

Ein Irrglaube des Spielers, wie sich im Nachhinein zeigte. Alle sechs Pflichtspiele, die auf den Supercup folgten, verpasste Rebic verletzungsbedingt.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
88% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!