Ante Rebic | 1. Bundesliga

Komplette Trai­ningsein­heit für Rebic

17.09.2018 - 10:24 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Nach der 1:3-Niederlage am Freitag bei Borussia Dortmund legt Eintracht Frankfurt nun den Fokus auf die Rückkehr auf das europäische Parkett. Am Donnerstag steht für die SGE in der Europa-League-Gruppenphase das Gastspiel in Marseille auf dem Programm.


Ob Vizeweltmeister Ante Rebic dabei sein kann, bleibt weiter ungewiss. Immerhin: Der Kroate war zu Beginn der vergangenen Woche teilweise wieder ins Teamtraining eingestiegen und hat nun nach einer Meldung der "Hessenschau" am Samstag beim Spielersatztraining erstmals wieder eine komplette Einheit mit seinen Teamkollegen (Reservisten des BVB-Spiels) absolvieren können.

Cheftrainer Adi Hütter zeigt sich optimistisch, was eine baldige Rückkehr des Stürmers anbelangt: "Ich gehe davon aus, dass wir in den nächsten 14 Tagen mehr sehen", wird der Österreicher zitiert.

Quelle: hessenschau.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
64% KAUFEN!
32% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!