Ante Rebic | 1. Bundesliga

Rückkehr nach Frankfurt am Dienstag

08.03.2019 - 14:24 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Ante Rebic weilt gegenwärtig in Serbien, um sich von einem Spezialisten, bei dem er in der Vergangenheit schon in Therapie war, an seinem lädierten Knie behandeln zu lassen. Ein Einsatz im kommenden Bundesligaspiel wird nach Angaben von Adi Hütter, seines Zeichens Cheftrainer von Eintracht Frankfurt, im Gastspiel bei Fortuna Düsseldorf am Montag (20:30 Uhr) allerdings noch nicht möglich sein.


"Es schaut so aus, dass er am Dienstag wieder retour kommt", erklärte der Übungsleiter im Rahmen der heutigen Pressekonferenz vor dem Duell mit den Rheinländern. Ob es zwei Tage später für einen Einsatz im Europa-League-Rückspiel gegen Inter reicht, bleibt weiterhin abzuwarten.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!