Ante Rebic | 1. Bundesliga

SGE-Trio ist zurück im Teamtraining

10.09.2018 - 11:36 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Nachdem zu Beginn des Monats noch berichtet wurde, dass sich im Fall von Ante Rebic der Auslöser für seine verschiedenen Beschwerden der letzten Wochen nicht konkret ausmachen lässt, und damit einhergehend die Sorge eines längeren Ausfalls aufkam, mehren sich beim 24-jährigen Kroaten nun die positiven Zeichen:


Vor einigen Tagen legte der Frankfurter Offensivakteur wieder mit individuellem Balltraining los, seit heute ist er zurück im Mannschaftstraining der Eintracht. Der Verein gab zunächst an, dass Rebic direkt vollumfänglich mitmacht.

So ganz traf das aber nicht zu. Im Verlauf der Einheit zog sich der Vizeweltmeister zurück uind arbeitete individuell weiter, während seine Kollegen ein Spiel auf engem Raum absolvierten.

Darunter waren auch Mijat Gacinovic (Fußprellung) und David Abraham (muskuläre Probleme), die zuletzt ebenfalls angeschlagen kürzertreten mussten.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!