Ante Rebic | 1. Bundesliga

Vor Wechsel zu Eintracht Frankfurt

30.06.2016 - 13:48 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

An einem Wechsel von Ante Rebic zu Hertha BSC, wie zuvor in Italien vermeldet wurde, ist laut Berliner Medien nichts dran, aber den 22 Jahren alten Angreifer wird man wohl nächste Saison doch in der Bundesliga spielen sehen.


Eintracht Frankfurt steht nämlich vor der Verpflichtung des Angreifers, der im letzten halben Jahr auf Leihbasis für Hellas Verona (17 Partien, ein Tor) auflief und noch bis 2018 an die AC Florenz gebunden ist. "Ausstehend sind neben den vertraglichen Details auch noch weitere notwendige Formalitäten wie der Medizincheck", heißt es in einer Pressemitteilung vom Verein.

Eintracht-Trainer Niko Kovac gilt laut "Frankfurter Rundschau" als Förderer des 22-Jährigen. Beide kennen sich bereits von der kroatischen Nationalmannschaft.

Quelle: eintracht.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.06.16

    Er ist ein bulliger und sehr hitziger Angreifer, mag aber gerne mal ausgehen und hat in seiner Zeit bei RB wöchentlich Berlin besucht.
    Bleibt anzuwarten ob Kovac im Disziplin und Reife einprägen kann..

  • 30.06.16

    Ich versteh das einfach nicht. Immer wieder heißt es man wolle solche Typen nicht und kurze Zeit später wird wieder ein Spieler mit fragwürdigen Lebenswandel eingestellt.

  • 30.06.16

    Ich kenne den Namen nur aufgrund meines Managerspiels noch aus der 2. Liga bei RB. Da hat er sich wohl nicht so mit Ruhm bekleckert. Siehe Bild Artikel. Aber vielleicht hat Kovac ja einen guten Draht zu ihm. Potential hat er jedenfalls. http://m.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/rebic-hat-ausgespielt-40274972.bildMobile.html

  • 30.06.16

    Ich vertraue da mal Kovac! Wenn es ein Wunschspieler von ihm ist,dann wird es schon ok sein! Schließlich kennt er den Spieler persönlich! Und Kovac hat bisher nen top Job gemacht,gradlinig mit klarem Ziel,da wird er wissen was er da macht :)

  • 30.06.16

    http://www.eintracht.de/news/artikel/personalie-ante-rebic-55582/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter Man befindet sich "in sehr guten Gesprächen". Offizielle Meldung von Eintracht Frankfurt.

  • 30.06.16

    Hat jemand eine fundierte Meinung zu ihm? Was man liest hört sich ja gar nicht mal so positiv an:/

  • 30.06.16

    Habe diese Namen noch nie gehört (nur in Verbindung des Gerüchts mit Hertha). Er muss natürlich auch erst mal zeigen was er drauf hat.
    Auf jeden Fall müsste dann entweder Seferovic gehen oder Castaignos. Weil ich denke nicht das man 3 Stürmer haben will die eine Startelfgarantie fordern. Seferovic würde zudem noch viel Geld bringen, auch wenn ich ihn persönlich weiterhin gerne bei der Eintracht sehen würde.

  • 30.06.16

    Laut FNP.de nur eine Leihe, aber Kovac scheint ihn ja zu kennen, wird schon passen und wenn nicht, ist das bei einem Leihgeschäft ja nicht problematisch.