Ante Rebic | 1. Bundesliga

Wechsel zu AC Mailand ist fix

02.09.2019 - 20:55 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Was sich gestern schon angedeutet hatte, ist jetzt in trockenen Tüchern: Ante Rebic verlässt Eintracht Frankfurt, um zum AC Mailand zu wechseln, wo er auf Leihbasis einen Vertrag bis 2021 unterschreibt. Dem Vernehmen nach besitzt der italienische Erstligist im Anschluss eine Kaufoption für den Angreifer.


Bereits beim Heimerfolg gegen Düsseldorf (2:1) fehlte der 25-Jährige im Kader der Hessen, der nun als letzter der "Büffelherde" um Luka Jovic (zu Real Madrid) und Sebastien Haller (zu West Ham United) die Eintracht verlässt. Kurioserweise absolvierte der Kroate Rebic sein letztes Spiel für Frankfurt am Donnerstag in der Europa-League-Qualifikation gegen Racing Strasbourg, bei dem er eine Vorlage gab und bereits in der ersten Halbzeit die Rote Karte sah.

Für Eintracht Frankfurt (Vertragsbindung bis 2022) stand Rebic insgesamt bei 100 Pflichtspielen auf dem Feld, bei denen er 25 Tore erzielte und 12 Vorlagen gab.

Quelle: eintracht.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
27% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
72% VERKAUFEN!