Ante Rebic | 1. Bundesliga

Zum Medizincheck bereits in Frankfurt?

04.07.2016 - 10:12 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Der Wechsel von Ante Rebic zu Eintracht Frankfurt befindet sich in den letzten Zügen. Nachdem bereits die Frankfurter auf ihrer Vereinshomepage bestätigten, in guten Gesprächen zu sein und noch Formalien wie der Medizincheck fehlen würden, könnte dieser Schritt bald auch vollzogen sein.


Denn wie die "BILD" berichtet, sei Rebic bereits in Frankfurt zur sportmedizinischen Untersuchung. Damit stehe dem Transfer nichts mehr im Wege, es handele sich wohl um eine Leihe mit einer Kaufoption in Höhe von 3,5 Millionen Euro. Der Kroate ist aktuell noch in Florenz unter Vertrag, war aber vergangene Saison an Hellas Verona ausgeliehen, wo ihm in 17 Einsätzen ein Tor gelang.

Für Rebic wäre es nicht die erste Station in Deutschland. Bereits im Sommer 2014 versuchte sich der 22-Jährige bei RB Leipzig, wurde dort am Ende der Leihe jedoch aufgrund von mangelnder Disziplin – so berichtet es zumindest der "kicker" – und durchschnittlicher Leistung (kein Tor in zehn Einsätzen) nicht verpflichtet. Nun startet er bei der Eintracht einen weiteren Anlauf in Deutschland, der aktuelle Coach Niko Kovac galt bereits bei der kroatischen Nationalmannschaft als Förderer Rebics.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.07.16

    Wenn er sehr gut spielt und die Eintracht nächste Saison wieder höher in der Tabelle angesiedelt ist, haben wir auch wieder mehr Geld zur Verfügung und müssen nicht einen Transferplus von 5,5 Mio€ erzielen. Dann sind 3,5 Mio. auch möglich, allerdings muss es sich dann auch lohnen.

  • 04.07.16

    3,5 Mio. sind natrülich nicht gerade wenig, aber gut, das ist zum jetztigen Zeitpunkt auch wirklich egal. Als Backup und Waldschmidt Ersatz ist er ausreichend und wer weiß, vielleicht auch für mehr.