Ante Vukusic | 2. Bundesliga

Fürth: Bekommt Vukusic einen Vertrag?

27.01.2016 - 19:39 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Bei der SpVgg Greuther Fürth stellt sich seit zwei Tagen Angreifer Ante Vukusic vor. Der Kroate ist zurzeit vereinslos - zuletzt stand er bei Delfino Pescara (Italien) unter Vertrag. Der 24-Jährige, der in seinem Heimatland als großes Talent gilt, hat bisher einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen.


"Er ist ein zentraler Stürmer, ein bisschen Typ Straßenfußballer, der spielerische Lösungen sucht", beschreibt Cheftrainer Stefan Ruthenbeck den Stürmer laut den "Nürnberger Nachrichten", der sich in den bisherig geübten Spielformen "richtig gut" geschlagen habe.

"Er hat einen guten Eindruck hinterlassen", lobt auch Manager Ramazan Yildirim den Kroaten. Somit dürfte dem 1,77 Meter großen Angreifer wohl ein Vertrag in Fürth winken. Er habe aber noch ein weiteres Angebot vorliegen, von einem Verein "irgendwo am Rand von Europa", wie Ruthenbeck bestätigte.

Quelle: nordbayern.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE