Anthony Caci | 1. FSV Mainz 05

Trainingspau­se für Mainzer Caci

15.10.2023 - 13:20 Uhr Gemeldet von: M05er | Autor: Robin Meise

Anthony Caci setzt laut kicker-Angaben aufgrund einer Entzündung in der Mundhöhle bereits seit einigen Tagen mit dem Training des 1. FSV Mainz 05 aus. Eine Teilnahme am Testkick gegen die Rhein-Ahr-Auswahl (13:0) war am Samstagnachmittag somit nicht möglich.


Eine Rückkehr ins Training sei dem Bericht zufolge – wie für Angreifer Karim Onisiwo (Muskelzerrung Hüftbeuger) – zwar für den kommenden Dienstag geplant, ob der Linksverteidiger mit Blick auf den 8. Spieltag für das schwierige Spiel gegen den FC Bayern München (21. Oktober) schon wieder im Vollbesitz seiner Kräfte ist, bleibt nach kicker-Einschätzung jedoch abzuwarten.

Zudem feierte Silvan Widmer ein gelungenes Comeback nach überstandener Sprunggelenkverletzung und auch Neuzugang Josuha Guilavogui, der in der Testpartie als zentraler Part der Dreierkette mit gleich zwei Treffern glänzte, reichte ein Empfehlungsschreiben für höhere Aufgaben ein.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,69 Note
3,89 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
31
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
54% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
24% VERKAUFEN!