Anthony Caci vom 1. FSV Mainz 05 steht vor einem möglichen Wechsel in die Premier League. Wie TEAMtalk berichtet, zeigen sowohl der Everton FC als auch der Fulham FC konkretes Interesse am 27-Jährigen. Beide Klubs beobachten den Außenverteidiger schon seit Längerem und sehen ihn als ernsthafte Verstärkung für die kommende Saison.
Caci ist noch bis 2026 an die Rheinhessen gebunden, doch eine Vertragsverlängerung gilt als unwahrscheinlich. Der FSV zeigt sich laut Bericht offen für einen Verkauf – bei einer Ablöse von unter 10 Millionen Euro. Der Vertrag des Franzosen läuft im Sommer 2026 aus.
Fulham hat den Spieler laut dem Bericht bereits im Januar ins Visier genommen und Gespräche mit Mainz geführt. Das Interesse ist weiterhin vorhanden, die Londoner bleiben ein ernsthafter Konkurrent für Everton im Werben um den Mainzer.
In der Saison 2024/25 kam Caci in Der Bundesliga auf 33 Einsätze für die 05er, erzielte ein Tor und bereitete sieben weitere vor. Seine Vielseitigkeit und Flankenstärke (25 erfolgreiche Hereingaben) machen ihn zu einer interessanten Option für mehrere Klubs.
Mal Veratschnig holen... Wäre ja sein aktueller Backup
10 Mio. € sind für Premier League Vereine Peanuts, da sollte man dann das maximale rausholen und über 10 Mio. verlangen.
Das stimmt. Allerdings schenken die trotzdem nichts, wenn’s nicht sein muss. Das einzige Argument wäre Wettbieten zwischen mehreren Vereinen. Sonst sieht es mau aus, denn der Druck liegt bei 05. bei einem Jahr restvertrag gibts wenig Spielraum
Allein weils die Premier League ist, sollte man 10-12 Millionen verlangen
selbst für zwölf mio ein sehr guter spieler