Anthony Caci | 1. FSV Mainz 05

Caci soll es in die Bundesliga ziehen – SGE streckt ihre Fühler aus

25.12.2021 - 12:53 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Womöglich könnte sich Eintracht Frankfurt auf der Außenverteidigerposition verstärken: Anthony Caci von Racing Straßburg soll das Interesse am Main geweckt haben.


Caci, der bereits im Sommer bei Bayer Leverkusen auf dem Zettel stand, ist ein auf beiden Seiten einsetzbarer Außenverteidiger, der schon seit der U19 in Straßburg spielt. Seinen Vertrag, der im Juni 2022 endet, wird er nicht verlängern. Sein Berater Yacine Ayad bestätigt das gegenüber Le 24 Sport und fügt sogar an, dass sein Klient definitiv in die Bundesliga wechseln wird, jedoch erst nach Ablauf seines Vertrags im kommenden Sommer.

Die Eintracht, bei der die rechte Defensivseite ohnehin seit geraumer Zeit alles andere als unangefochten ist, soll sich vor kurzem nach dem Spieler erkundigt haben, so Ayad. Die Frankfurter sollen zum Kandidatenkreis zählen, jedoch erwähnt Ayad auch die „harte Konkurrenz“ innerhalb der Bundesliga.

Quelle: le10sport.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,69 Note
3,98 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
31
23
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
34% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!