Anthony Jung | 1. Bundesliga

Nach Bo­chum-Gerücht: Jung wechselt zum SV Werder Bremen

09.06.2021 - 17:12 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Anthony Jung wird es mit Blick auf die kommende Saison nicht in die Bundesliga verschlagen. Nachdem wieder Gerüchte über einen möglichen Wechsel zu Aufsteiger VfL Bochum aufkamen, unterschrieb der Verteidiger, der zuletzt für Bröndby IF aktiv war, am Mittwoch stattdessen bei Absteiger Werder Bremen.


„Wir sind sehr froh, mit Anthony einen erfahrenen Profi verpflichtet zu haben. Er hat bei Bröndby auf und neben dem Platz eine ganz wichtige Rolle eingenommen“, erklärte Manager Frank Baumann.

„Anthony hat sowohl ein sehr gutes Angebot von Bröndby als auch ein Angebot aus der Bundesliga abgelehnt, um zu Werder zu kommen und hier erfolgreich zu sein“, ergänzte der Geschäftsführer aus Bremen.

Quelle: werder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!