Anthony Jung | SV Werder Bremen

Trainiert wieder mit dem Team

19.07.2017 - 21:31 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Anthony Jung nimmt vorerst wieder am Mannschaftstraining von RB Leipzig teil. In den ersten zwei Wochen der Vorbereitung auf die neue Saison war der 25-Jährige noch freigestellt, um sich der Vereinssuche widmen zu können.


Augenscheinlich noch ohne Erfolg, auch wenn mit Arminia Bielefeld und Bröndby IF zuletzt zwei potenzielle Interessenten im Gespräch waren. Jungs Vertrag bei den Sachsen gilt bis 2019; Trainer Ralph Hasenhüttl hat für den zuletzt an den FC Ingolstadt ausgeliehenen Stürmer jedoch wohl keine Verwendung.

"Bis zum Trainingslager gebe ich ihm die Möglichkeit, mit uns zu trainieren. Aber er wird den Verein wahrscheinlich bald verlassen", führt der Fußballlehrer laut "Mitteldeutsche Zeitung" aus.

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,96 Note
3,80 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
34
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE