Anthony Jung | SV Werder Bremen

Vom Verein freigestellt

03.07.2017 - 17:42 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Bei erfolgreichem Ausgang des Kampfs um den Klassenerhalt hätte der FC Ingolstadt Leihspieler Anthony Jung fest unter Vertrag nehmen müssen. Wie die "Bild" im Februar berichtete, wäre dann eine Million Euro für einen Kauf fällig geworden.


Da die Schanzer am Ende aber auf einem Abstiegsplatz landeten, war die Verpflichtung nicht obligatorisch. Ingolstadt ließ den 25-Jährigen wieder zurück zu Stammklub RB Leipzig ziehen, wo der Anschlussvertrag bis 2019 läuft.

Eine Perspektive bei den Profis der Roten Bullen hat er aber nicht, sodass es wieder gilt, an einem Transfer zu arbeiten. Vom Training – heute beginnt bei den Sachsen die Vorbereitung – wurde Jung schon freigestellt, um sich auf die Suche nach einem neuen Arbeitgeber konzentrieren zu können.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,96 Note
3,81 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
34
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 03.07.17

    Fand ihn in Ingolstadt recht solide. Kann ihn mit aber verbleiben aktuellen Bundesligisten vorstellen. Vll für einen Anwärter

    • 03.07.17

      "Kann ihn mit aber verbleiben aktuellen Bundesligisten vorstellen"

      https://media.giphy.com/media/pUwefPNaAj3MI/giphy.gif

    • 03.07.17

      Herrje, da hat sich mein Handy selbstständig gemacht :D meinte natürlich: kann ihn mir bei keinem aktuellen Bundesligisten vorstellen. Vllt für einen Anwärter zum Aufstieg ein interessanter Mann.

    • 04.07.17

      :D Ah, okay. Ich hab's versucht - aber konnte den Sinn nicht finden. Dafür hab ich dir aber extra ein LooneyTunes-gif rausgesucht...
      Schönen Abend dir..

      Zu Jung - empfinde ich ähnlich wie du. Aber irgendwie traue ich ihm auch eine Backup-Rolle in Liga 1 zu. HSV? Die brauchen doch was auf links. Wäre auch ein "guter" Mann für ein 3-5-X auf der Außenbahn...

  • 03.07.17

    War bei Leipzig eigentlich immer Solide... aber für CL reicht es leider nicht.

  • 03.07.17

    hat mir in ingolstadt auch nicht gefallen.

  • 03.07.17

    der jung ist bestimmt schon zu alt oder sieht zu alt aus