Anthony Jung | SV Werder Bremen

Hinter Jung-Einsatz steht noch kleines Fragezeichen

03.11.2022 - 16:58 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Anthony Jung trat in den vergangenen Tagen mit dem Teamtraining des SV Werder Bremen kürzer. Der Linksverteidiger konnte am Donnerstag jedoch schon wieder „alles mitmachen“, auch wenn die Einheit „sehr moderat“ war, wie Trainer Ole Werner durchblicken ließ. Einen Notfallplan hat Werner aber in der Hinterhand.


„Wir müssen gucken, wie es bei Tony aussieht, was er für einen Eindruck macht. Wenn man zwei Tage flachlag, muss man einfach gucken, wie der Körper reagiert. Für den Fall der Fälle hätten wir noch ein, zwei andere Optionen.“

Da Vertreter Lee Buchanan gegen den FC Schalke 04 aber krankheitsbedingt ausfällt, dürfte die Wahrscheinlich trotz kleiner Restsorgen hoch sein, dass Jung am Samstagabend in der Startformation von Werder zu finden sein wird.

Quelle: Pressekonferenz | LigaInsider

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,96 Note
3,83 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
34
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
81% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!