Anthony Losilla | VfL Bochum

Losilla möchte bleiben

25.01.2016 - 11:40 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Beim VfL Bochum steht eine Verlängerung des auslaufenden Vertrags von Mittelfeldspieler Anthony Losilla bevor. Beide Parteien sind an einer Verlängerung der Zusammenarbeit interessiert.


"Bochum war eine prima Entscheidung. Wir haben uns hier richtig gut eingelebt, haben hier außerhalb des Fußballs viele soziale Kontakte. Die Integration hat überhaupt keine Probleme bereitet", freut sich der Franzose, der erst im Sommer 2014 zu den Blau-Weißen gestoßen war, gegenüber "Reviersport".

Deswegen wurden nun im Trainingslager der Bochumer im türkischen Belek auch erste Vertragsgespräche anvisiert. "Um andere Angebote haben wir uns gar nicht gekümmert. Es gab allenfalls ein paar lockere Anfragen, aber wir sehen unseren Lebensmittelpunkt auch in den nächsten Jahren weiter in Bochum", zitiert "Reviersport" den 23-Jährigen, der seine Zukunft ganz klar beim VfL sieht.

Quelle: reviersport.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,70 Note
3,92 Note
3,88 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
33
31
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE