Anthony Losilla | VfL Bochum

Im Training umgeknickt: Losilla fraglich für Augsburg-Spiel

10.04.2025 - 12:52 Uhr Gemeldet von: Captain-Iglo | Autor: Lennart Lehmann

Der VfL Bochum muss am kommenden Spieltag möglicherweise auf Anthony Losilla verzichten. Der Kapitän des Tabellen-17. sei am Dienstag im Training „böse mit dem Sprunggelenk umgeknickt“, wie Trainer Dieter Hecking zwei Tage später erklärte.


„Er hat es gestern versucht, aber die Schmerzen waren zu groß. Deswegen haben wir ihn heute rausgenommen“, so Hecking weiter. Hinter der Einsatzfähigkeit des 39-Jährigen im Heimspiel gegen den FC Augsburg (Samstag, 15:30 Uhr) steht somit ein Fragezeichen.

Aus sportlicher Sicht spielte der Kapitän in den vergangenen Wochen ohnehin eine untergeordnete Rolle. Sein letzter Startelfeinsatz datiert vom Januar. In den vergangenen drei Partien kam Losilla nicht mal als Joker zum Einsatz.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,70 Note
3,92 Note
3,89 Note
4,18 Note
Saison
2021/22
2022/23
2023/24
2024/25
Einsätze
33
31
31
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE