Anthony Losilla | VfL Bochum

Losilla hängt in Bochum ein Jahr dran

18.01.2023 - 15:43 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Kristian Dordevic

Ein weiteres Jahr geht noch – mindestens! Für Anthony Losilla ist nach dieser Saison noch nicht Schluss beim VfL Bochum. Der Bundesligaklub verkündete am Mittwoch die Vertragsverlängerung mit dem Teamkapitän. Das bis zum Saisonende datierte Arbeitspapier wurde bis Mitte 2024 ausgeweitet.


Mit Beginn der nächsten Spielzeit wird Losilla schon das stolze Fußballeralter von 37 Jahren erreicht haben. Gegenwärtig tut das Alter seiner sportlichen Bedeutung für Bochum aber keinen Abbruch. Der zentrale Mittelfeldspieler ist eine feste Säule in der Mannschaft. Trainer Thomas Letsch verzichtet ebenso wie Vorgänger Thomas Reis so gut wie gar nicht auf ihn: Nur einmal wechselte er Losilla vorzeitig aus.

Wenn am Samstag für den VfL wieder der Ball rollt (Gegner: Hertha BSC), wird der Franzose seine Teamkameraden abermals als Kapitän aufs Feld führen.

Quelle: vfl-bochum.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,70 Note
3,92 Note
3,88 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
33
31
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!