Anthony Modeste | 1. Bundesliga

Fragezeichen hinter Einsatz von Modeste

27.10.2020 - 22:10 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Kölns Angreifer Anthony Modeste muss im anstehenden Heimspiel gegen den FC Bayern München möglicherweise pausieren. Aufgrund muskulärer Probleme im Oberschenkel konnte der Franzose zu Wochenbeginn nicht mit der Mannschaft trainieren. Und auch am Dienstag blieb ihm lediglich ein individuelles Programm.


Nach Angaben des "Express" steht hinter dem Einsatz des Stürmers daher ein großes Fragezeichen. Die Boulevardzeitung spekuliert, ob Cheftrainer Markus Gisdol Modeste nicht eventuell zu früh reingeschmissen hat. Zuletzt hatte der Spieler nach einer längerwierigen Knieverletzung zwei Kurzeinsätze erhalten.

Gegen Eintracht Frankfurt (1:1) wurde Modeste zwar erst kurz vor der Nachspielzeit eingewechselt, im Spiel darauf beim VfB Stuttgart (1:1) waren es aber schon 20 Minuten Spielzeit. Seitdem plagen den Angreifer die Beschwerden. Ein Hinweis darauf, dass Modestes Körper nach seiner Pause noch nicht voll belastbar ist.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,08 Note
3,25 Note
4,39 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
32
19
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
32% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
56% VERKAUFEN!