Anthony Modeste | 1. Bundesliga

Modeste wird wieder ins Teamtraining integriert

25.11.2020 - 11:20 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Gute Neuigkeiten für den 1. FC Köln: Anthony Modeste kann am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und mit seinen Teamkollegen an den Übungen teilnehmen. Das geben die Kölner auf Twitter bekannt. Ob der Stürmer das ganze Pensum absolvieren wird, geht aus der Mitteilung allerdings nicht hervor.


Der Franzose hat schon seit längerem mit Rückenproblemen zu kämpfen, die ihn nun schon fast einen Monat lang plagen. In der vergangenen Woche gab Trainer Markus Gisdol zu Protokoll, dass man bei Modeste "von Woche zu Woche schauen" müsse.

Angesichts seiner Verletzungshistorie in dieser Saison – verletzungsbedingt verpasste der 32-Jährige bereits fünf Pflichtspiele – kann es als unwahrscheinlich angesehen werden, dass der Stürmer nach einer halben Woche im Mannschaftstraining am kommenden Wochenende schon wieder im Spieltagskader stehen wird.

Dann geht es für den FC am Samstag (15:30 Uhr) gegen Borussia Dortmund.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,08 Note
3,25 Note
4,39 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
32
19
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
52% KAUFEN!
32% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!