Anthony Modeste | 1. Bundesliga

Modeste für individuelle Übungen auf dem Platz

18.11.2020 - 15:05 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Anthony Modeste hat seine Rückenprobleme so weit überwunden, dass er am Dienstag wieder für individuelle Übungen auf dem Platz stehen konnte. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Für das Spiel des 1. FC Köln gegen Union Berlin (Sonntag, 18:00) wird er demzufolge allerdings aufgrund des zu hohen Risikos wohl noch keine Option sein.


Auf dem Programm standen am Dienstag Übungen mit dem Ball (Schießen und Passen) sowie Laufübungen. Die zuvor angesetzte Therapie und Spritzenkur scheint somit die erhoffte Wirkung zu erzielen, denn zuvor waren für Modeste nur Laufeinheiten möglich.

Die "Bild" stellt aufgrund dessen in Aussicht, dass der Stürmer zumindest für den Endspurt im Kalenderjahr 2020 wieder zum Aufgebot der Rheinländer stehen könnte. Ein weiterer gesunder Angreifer würde dem FC gut zu Gesicht stehen, denn auch Sturmpartner Sebastian Andersson hat wiederholt mit Knieproblemen zu kämpfen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,08 Note
3,25 Note
4,39 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
32
19
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
78% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 18.11.20

    Irgendwann macht der sein eines Spiel noch mit den 2 Buden die Saison. Muss man nur riechen wann dann. Ich call es gegen Leverkusen. Als frühzeitiges Weihnachtsgeschenk für die richtigen Rheinländer. :D