Anthony Modeste | 1. FC Köln

Gisdol hofft auf Mo­des­te-Rückkehr gegen Dortmund

26.11.2020 - 22:30 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

"Beim Personal können wir erfreuliches vermelden", erklärte Markus Gisdol am Donnerstag auf der Pressekonferenz des 1. FC Köln. Der Cheftrainer konnte am Mittwoch Benno Schmitz und Anthony Modeste im Mannschaftstraining zurück begrüßen.


Insbesondere auf den französischen Angreifer musste der Übungsleiter lange verzichten. Rund einen Monat wurde Modeste von hartnäckigen Rückenproblemen außer Gefecht gesetzt. Davor hatte er schon einige Monate durch eine komplexe Knieverletzung verpasst.

Doch nun bahnt sich das nächste Comeback an. Ob es dafür am Samstag (15:30 Uhr) gegen Borussia Dortmund schon reicht, konnte Gisdol zwar noch nicht sagen, es scheint jedoch im Bereich des möglichen zu liegen: "Ich hoffe heute und morgen auf gute Trainingsleistungen von den beiden, damit ich sie für den Kader nominieren kann", lautete Gisdols Ansage an Modeste und Schmitz.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,32 Note
4,90 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
27
7
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
81% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!