Anthony Modeste | 1. Bundesliga

Modeste fit gegen Bayern? Wird "eher schwierig"

29.10.2020 - 21:48 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Die Wahrscheinlichkeit, dass Anthony Modeste am Samstag im Spiel des 1. FC Köln gegen den FC Bayern nicht zur Verfügung steht, ist gestiegen. So konnte er in dieser Woche wegen muskulärer Beschwerden im Oberschenkel noch nicht mit der Mannschaft trainieren, wie Cheftrainer Markus Gisdol am Donnerstag erklärte.


Dementsprechend die Schlussfolgerung: "Ich denke, dass wird eher schwierig für den Kader am Wochenende." Selbst wenn es am Ende doch für eine Nominierung reichen sollte, ist ein Startelfeinsatz Modestes aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen, befindet er sich doch noch im Aufbauprozess.

Sebastian Andersson, der im Sommer für 6,5 Millionen Euro vom 1. FC Union Berlin gekommen war, hat seinen Platz im Sturm damit bis auf Weiteres sicher.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,08 Note
3,25 Note
4,39 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
32
19
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
11% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!