Anthony Modeste | 1. Bundesliga

Nach Leisten-OP: Modeste will zum Trainingsla­ger zurück sein

17.11.2022 - 11:46 Uhr Gemeldet von: Jan | Autor: Fabian Kirschbaum

Die Bild hat etwas Licht ins Dunkel gebracht, wie lange Anthony Modeste nach seiner Leistenoperation ungefähr ausfallen könnte. Demnach will der Stürmer am 2. Januar wieder zusammen mit seinen Teamkollegen von Borussia Dortmund ins Trainingslager beziehungsweise in die Vorbereitung starten.


Für die geplante Asien-Tour des BVB muss Modeste, der selbst auch erklärt hat, dass er im neuen Jahr wieder voll fit sein will, aber absagen. Die Westfalen gehen vom 21. November bis 1. Dezember auf PR-Reise und tragen dabei Testspiele in Singapur, Malaysia und Vietnam aus.

Zur ursprünglichen News vom 17. November 2022:

Modeste unterzieht sich Eingriff: Leiste machte schon länger Probleme

Anthony Modeste hat sich einer Leisten-Operation unterzogen. Das teilte Borussia Dortmund am Donnerstag mit. Der geplante und erfolgreich durchgeführte Eingriff am Mittwochabend war demnach nötig, weil den Stürmer schon länger Beschwerden begleitet hatten.

Lange will Modeste nun nicht aussetzen. Der 34-Jährige erklärte: „Jetzt geht es direkt in die Reha, damit ich im neuen Jahr wieder fit und voller Energie auf dem Platz stehen kann.“

Quelle: bild.de | bvb.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,08 Note
3,25 Note
4,39 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
32
19
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
31% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
53% VERKAUFEN!