DU BESUCHST UNS MIT AKTIVEN ADBLOCKER

Werbung nervt - klar. Aber unser Team arbeitet täglich hart für Dich
und finanziert sich über die Werbeeinnahmen.

Daher bitten wir Dich, uns mit einer der folgenden Optionen
zu untersützen:

ADBLOCKER
DEAKTIVIEREN

EIN VIDEO ANSEHEN -
1 TAG WERBEFREI

1,99 € für
1 MONAT WERBEFREI

07.07.2017 - 08:32 Uhr Autor: Kristian Dordevic

Die Wiederauflage des Pokers zwischen dem 1. FC Köln und Tianjin Quanjian um einen Transfer Anthony Modeste hatte sich in dieser Woche angekündigt. Nun soll das Geschäft – wieder einmal – vor dem Abschluss stehen.


"Es hat Gespräche gegeben. Es gibt das Angebot. Meine Einschätzung ist, dass er diesen Transfer machen möchte, wenn es möglich ist", schwante es Trainer Peter Stöger laut "Sport Bild" bereits am Donnerstag.

Einem Bericht der "Bild" zufolge ist seit gestern Abend klar, dass der 29-jährige Stürmer doch nach China wechseln wird, es gebe nach den Differenzen beim ersten Anlauf (über Zahlungsmodalitäten und Beraterhonorare) offenbar Einigung zwischen allen Parteien.

Laut Informationen der Zeitung hat Modeste sogar schon von sich aus bei seinem neuen Arbeitgeber unterzeichnet. Wie das Blatt zudem erfahren hat: Die Klubs verständigten sich auf eine Ablöse in Höhe von 35,7 Millionen Euro für den noch bis 2021 unter Vertrag stehenden Franzosen, lediglich letzte Details seien zu klären.

Am heutigen Freitag bestätigt FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke gegenüber dem "kicker" die sich anbahnende Entwicklung: "Es ist nicht perfekt, aber es läuft in diese Richtung."

Ungeachtet des bevorstehenden Geschäfts wird Modeste heute noch einmal beim Training erwartet.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,37 Note
3,26 Note
-
-
Saison
2015/16
2016/17
2017/18
2018/19
Einsätze
34
34
-
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE

  • 07.07.17

    Zusammenfassend kann man sagen:
    Schmadtke versteht seinen Job. Hut ab.

    BEITRAG MELDEN

    • 07.07.17

      Jep! Alles richtig gemacht. Bleibt nur abzuwarten ob Cordoba sein Geld wert ist.

      BEITRAG MELDEN

    • 07.07.17

      Jop, wobei ich mir sicher bin, dass da nach diesem Transfer noch jemand für den Sturm geholt wird

      BEITRAG MELDEN

    • 07.07.17

      Costa bleibt bei Bayern -> Gnabry nach Hoffenheim -> Uth zurück nach Köln -> alle happy :D

      BEITRAG MELDEN

  • 07.07.17

    Dann bleibt Aubameyang wohl beim BVB....

    BEITRAG MELDEN

  • 07.07.17

    Marke auf den Arsch und ab dafür!

    BEITRAG MELDEN

    • 07.07.17

      Nix, der geht 'unfrei' raus :-)

      BEITRAG MELDEN

  • 07.07.17

    Und jetzt alle....! (-:
    Wer macht sein Glück am Gelde fest?
    Anthony Modeste
    Schade, dass er uns verlässt.
    Anthony Modeste
    Für Schmadtke wars ein echter Test.
    Anthony Modeste
    In Köln auf ewig One of the best
    Anthony Modeste

    Modeste, Modeste, Anthoooony Modeste.... (-:

    BEITRAG MELDEN

    • 07.07.17

      Wer ist gieriger als die Pest? Anthony Modeste!

      BEITRAG MELDEN

  • 07.07.17

    Das kotzt mich langsam an. Was waren das denn für Aussagen noch vor einigen Tagen, von wegen "Niemals gesagt, dass ich weg will" oder "Ich will meine Karriere hier beenden". Was ist denn am Montag hinter verschlossenen Türen passiert ? Modeste ist entweder eine falsche Schlange, oder wurde weg "geekelt".

    BEITRAG MELDEN