Anthony Modeste | 1. FC Köln

Modeste fällt gegen Hertha BSC aus

21.02.2020 - 15:35 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Schlechte Nachrichten beim 1. FC Köln: Die aktuellen Adduktorenprobleme bei Stürmer Anthony Modeste verhindern einen Einsatz am Samstag um 15:30 Uhr bei der Hertha aus Berlin. Der 31-Jährige plagt sich seit einigen Tagen mit dieser Blessur herum und absolvierte dementsprechend am Mittwoch auch nur ein individuelles Programm.


Für die Reise in die Hauptstadt reicht es damit nicht. Das versicherte Markus Gisdol, Übungsleiter der Geißböcke, am Freitag gegenüber der "Bild": "Toni ist noch nicht so weit, er ist in Berlin nicht dabei."

Ob der Franzose, der bisher eine wenig überzeugende Saison mit 16 Einsätzen und lediglich einem Treffer und einer Vorlage spielt, sich direkt wieder nach dem Wochenende fit melden kann, blieb hingegen offen. Am Mittwoch war man noch davon ausgegangen, dass es sich um "keine wahnsinnig große Geschichte" handele.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,26 Note
-
-
4,32 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
34
-
-
27

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

40% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!