Anthony Modeste | 1. Bundesliga

Modeste vom Training freigestellt

07.07.2017 - 16:39 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Nachdem der 1. FC Köln eine erste Verhandlungsrunde mit Tianjin Quanjian noch abgebrochen hatte und Anthony Modeste zum Trainingsstart nach Köln bestellte, deutet nun immer mehr auf eine doch noch zu erwartende Einigung mit den Chinesen hin.


"Fakt ist: Es ist noch nichts unterschrieben", so FC-Manager Jörg Schmadtke laut dem "Geißblog". Eine Einigung stehe noch aus, "es könnte aber in die Richtung gehen". Am Nachmittag nun fehlte der Stürmer im Training, nach Vereinsangaben wurde der Spieler freigestellt, um Gespräche über seine Zukunft führen zu können.

Zuvor berichtete die "Bild", dass sich beide Vereine auf einen Transfer geeinigt hätten, zwischen dem chinesischen Erstligisten und Modeste soll schon länger Einigkeit bestehen. Sogar den Medizincheck habe der Franzose bereits absolviert, hieß es vor dem zwischen Verhandlungsstopp.

Als Ablöse wird eine Summe in Höhe von 35,7 Millionen Euro gehandelt, die Tianjin für den noch bis 2021 gebundenen Toptorschützen der Domstädter zahle.

Quelle: geissblog.koeln

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,08 Note
3,25 Note
4,39 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
32
19
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!