NEC Nijmegen | 1. Bundesliga

Musaba auf der Liste von Borussia Dortmund?

19.04.2020 - 11:46 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Robin Meise

Borussia Dortmund soll laut "Eurosport"-Angaben an einer Verpflichtung von Anthony Musaba interessiert sein. Der 19-Jährige steht aktuell noch bis 2021 beim niederländischen Zweitligisten NEC Nijmegen unter Vertrag und könnte nun möglicherweise vor seinem nächsten Karriereschritt stehen.


Die Westfalen sollen den Flügelflitzer bereits im Januar kontaktiert haben. Auch ein Angebot der Schwarz-Gelben liegt den Verantwortlichen von Nijmegen offenbar inzwischen vor. Neben dem Bundesligisten werden aber auch Vereine wie Zweitligist VfB Stuttgart, Olympique Marseille oder auch der FC Valencia gehandelt.

In den Niederlanden absolvierte Musaba in der gegenwärtigen Saison 26 Pflichtpartien. Neun Treffer und fünf Vorlagen steuerte er zum Erfolg seiner Mannschaft bei.