Anthony Ujah | 1. Bundesliga

Ujah muss wohl erneut operiert werden

01.02.2021 - 11:41 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

In der vergangenen Woche war bekannt geworden, dass Anthony Ujah weiterhin Probleme mit seinem Knie hat, das bei zu großer Belastung noch reagiert. Eine Trainingsteilnahme sei so nicht möglich. Auch eine erneute Operation des Rechtsfußes von Union Berlin wurde in den Raum gestellt. Wie der "kicker" wissen will, ist dieses Szenario nun beschlossene Sache.


Demnach soll Ujah in dieser Woche in München am Knie operiert werden. Nach dem Eingriff im Juli wäre das somit bereits die zweite Operation innerhalb eines Jahres. Die Hoffnungen würden darauf ruhen, dass der kommende chirurgische Eingriff wieder zur vollen Belastbarkeit des Angreifers führt.

Ursprünglich war geplant, dass Ujah nach seiner Arthroskopie nur wenige Wochen ausfällt. Es war sogar die Rede davon, dass er bereits in der Sommervorbereitung wieder am Training teilnehmen könne. Vom Trainingsbetrieb scheint der 30-Jährige nach längerer Aufbauarbeit nun aber weit entfernt.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
3
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
4% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
80% VERKAUFEN!