Anthony Ujah | 1. Bundesliga

Ujah erneut operiert – Saisonaus denkbar

04.02.2021 - 19:23 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Zuletzt kamen Gerüchte auf, dass Anthony Ujah wegen seiner anhaltenden Knieprobleme (nach einer Knie-Arthroskopie im vergangenen Sommer) erneut unters Messer müsste. Nur so seien die Beschwerden des Angreifers von Union Berlin wieder in den Griff zu bekommen, berichtete der "kicker".


Am Donnerstag auf der Pressekonferenz vor dem anstehenden 20. Spieltag bestätigte Chefcoach Urs Fischer nun, dass dieser Fall eingetreten ist.

"Was ich sagen kann, ist, dass er gestern operiert wurde. Das ist dann aber auch alles, was ich zu Tony sage", so das kurze Statement des Übungsleiters zum aktuellen Stand beim 30-Jährigen.

Ujah wird nun erstmal sicher weiter ausfallen. Wie lange genau, bleibt noch abzuwarten. Dem Routinier droht damit unter Umständen aber sogar das Saisonaus.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
3
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
73% VERKAUFEN!