Anthony Ujah | 1. Bundesliga

Das Knie von Ujah macht weiterhin Probleme

28.01.2021 - 12:06 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Noch vor Kurzem sah es so aus, dass es bei Anthony Ujah endlich wieder bergauf geht. Der Stürmer konnte ein individuelles Training aufnehmen und wurde sogar wieder teilweise ins Training von Union Berlin integriert. Wie der "kicker" berichtet, macht ihm das operierte Knie jedoch weiterhin Probleme.


Bei gesteigerter Beanspruchung reagiere das Knie demnach nach wie vor, was die vollständige Trainingsrückkehr nicht möglich macht. Es ist gar die Rede davon, dass Ujah in der laufenden Spielzeit möglicherweise gar nicht mehr ins Spielgeschehen eingreifen kann. Zumindest "mehren sich die Zweifel" an seinem Comeback noch in dieser Saison.

Zudem wird in den Raum geworfen, dass bei dem 30-Jährigen nach seiner Operation im Juli nun ein erneuter Eingriff durchgeführt werden muss. Um den Verlust des Stürmers aufzufangen überlege Union überdies, ob noch ein weiterer Stürmer geholt wird. Beispielsweise per Leihe.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
3
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
84% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 28.01.21

    Es ist so bitter, wenn eine Heilung trotz OP nicht eintritt und Beschwerden nicht besser werden. Vor allem, weil Tony einfach alle Qualitäten mitbringt, um ein gestandener Bundesligastürmer zu sein und zudem noch ein extrem sympathischer Typ ist. Ich drücke ganz stark die Daumen, dass er irgendwann wieder beschwerdefrei gegen den Ball treten kann.

  • 28.01.21

    Also an Stümern mangelt es Union ja nicht gerade, weiß nicht ob da jetzt noch extra einer ausgeliehen werden muss.