Anthony Ujah | 1. Bundesliga

Ujah nach Arthroskopie „endlich schmerzfrei“

06.04.2021 - 18:00 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Die lange Leidenszeit von Anthony Ujah scheint sich allmählich dem Ende entgegenzuneigen. Der Angreifer von Union Berlin wurde aufgrund anhaltender Knieprobleme operiert (Arthroskopie) und ist nach über acht Monaten Pause „endlich schmerzfrei“, wie Manager Oliver Ruhnert gegenüber dem Berliner Kurier zu Protokoll gab.


„Er fühlt sich nach der OP wirklich gut, ist endlich schmerzfrei im Gegensatz zu vorher. Er ist glücklich und lacht wieder. Ich bin optimistisch, dass er nach dieser für ihn Katastrophensaison spätestens zur nächsten Saison im Vollbesitz seiner Kräfte sein wird“, erklärte der Funktionär.

Da sich die Saison bereits im letzten Drittel befindet, ist es natürlich eher fraglich, ob Ujah für die Eisernen in den kommenden Aufgaben noch einmal zum Einsatz kommen kann. „Er soll erst einmal in aller Ruhe zwei, drei Wochen trainieren“, so Ruhnert.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
3
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
30% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE