Anto Grgic | 1. Bundesliga

Basel mit Interesse an Anto Grgic?

03.01.2018 - 11:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Wie es aussieht, stehen Anto Grgic in seiner schweizerischen Heimat die Türen offen. Neben dem FC Lugano ist laut Informationen der "Stuttgarter Nachrichten" ein weiterer Klub aus dem Alpenland am Mittelfeldspieler des VfB Stuttgart interessiert: FC Basel.


Der Serienmeister habe sich schon im Sommer um eine Verpflichtung bemüht, so das Blatt. Weil der 21-Jährige sich bei den Schwaben, wo er einen bis 2020 laufenden Kontrakt besitzt, durchbeißen wollte und überdies mit einer Verletzung zu kämpfen hatte, sei dieses Unterfangen jedoch nicht aufgegangen.

In Basel hat mit Marco Streller ein ehemaliger Stuttgarter das Amt des Sportdirektors inne. Der 36-Jährige stand von 2004 bis 2007 beim VfB unter Vertrag und unterhält seitdem gute Kontakte zum Bundesligisten.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE