Anto Grgic | 1. Bundesliga

Einigung zwischen Stuttgart und Lugano

08.01.2018 - 18:36 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die Bahn für eine Rückkehr in die schweizerische Heimat scheint frei zu sein: Der FC Lugano möchte Anto Grgic vom VfB Stuttgart verpflichten und ist mit den Schwaben auch schon klar. Das sagt zumindest Giovanni Manna, der Manager der Eidgenossen.


"Lugano und sein aktueller Klub Stuttgart erzielten eine Einigung", wird der Sportdirektor vom "Blick" zitiert, "jetzt muss der Spieler entscheiden." Der Funktionär weiter: "Wir wollen ihn auf jeden Fall."

Sollte es zu einem Geschäftsabschluss kommen, geht es dem Blatt zufolge um eine Leihe inklusive Kaufoption. Grgics Vertrag beim schwäbischen Bundesligaaufsteiger weist eine Laufzeit bis 2020 auf. Beim VfB kam der 21-Jährige in der abgelaufenen Hinrunde nur auf zwei kurze Pflichtspieleinsätze.

Quelle: blick.ch

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE