Anto Grgic | 1. Bundesliga

FC Lugano mit Interesse an Grgic?

02.01.2018 - 10:42 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Nachdem er vergangene Rückrunde noch fester Bestandteil der Aufstiegsmannschaft des VfB Stuttgart war, spielt Anto Grgic in der laufenden Saison mit bisher einer Einwechslung nur eine Nebenrolle.


Für den Schweizer könnte bald eine Luftveränderung anstehen. Grgic wird morgen nicht mit ins Trainingslager nach La Manga aufbrechen. Er ist bis zum Rückrundenauftakt freigestellt und schaut sich nach einem neuen Verein um, parallel hält sich der 21-Jährige mit einem individuellen Trainingsplan fit.

Nach Informationen des "kicker" zeige ein Verein aus Grgics Heimat Interesse: der FC Lugano, aktuell Siebter der Raiffeisen Super League.

Die Schwaben sind bei der Personalie zudem offen bezüglich der Modalitäten eines etwaigen Transfers. Sowohl ein Verkauf als auch eine Leihe – mit oder ohne Kaufoption – seien laut Sportvorstand Michael Reschke vorstellbar.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE