Anto Grgic | 1. Bundesliga

Leihe nach Sion statt Lugano?

10.01.2018 - 20:23 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Wende im Fall Anto Grgic: Zwar hat sich nichts an der Tatsache geändert, dass der Schweizer den VfB Stuttgart unbedingt in dieser Transferphase verlassen möchte, das Ziel allerdings scheint ein neues zu sein.


Hieß es vor zwei Tagen noch der Bundesligaklub sei mit dem FC Lugano aus der Schweiz einig, melden die "Stuttgarter Nachrichten" jetzt, dass es Grgic stattdessen nach Sion ziehen soll. Er wird dort dem Vernehmen nach zunächst mit einem Leihvertrag ausgestattet. Der Anschlussvertrag bei den Schwaben gilt bis 2020.

Hatte der 21-Jährige in der letzten Saison noch eine Phase von neun Spielen, in denen er fast durchgehend in der Startelf stand, kam er nach dem Aufstieg in der Liga nur noch ein einziges Mal zum Einsatz.

Grgic, der 2016 für zwei Millionen Euro aus Zürich gekommen war, möchte in der Rückrunde wieder mehr Spielpraxis sammeln. Die Chance dazu sieht er in seiner Heimat.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE