Anto Grgic | 1. Bundesliga

Rückkehr noch nicht absehbar

14.09.2017 - 18:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Auf Anto Grgic, der in der Rückrunde der Aufstiegssaison immerhin achtmal von Beginn an für den VfB Stuttgart auflief, wird Trainer Hannes Wolf auf noch unbestimmte Zeit nicht zurückgreifen können.


Dem 20-jährigen Schweizer macht noch immer die Verletzung aus dem Testspiel gegen Huddersfield Town zu schaffen, das am 1. August stattfand. Genauer gesagt hat sich die Fußverletzung im Laufe der zurückliegenden Wochen eher verschlechtert als verbessert.

"Es ist eine Entzündung im Knöchelbereich", präzisierte Wolf heute Mittag, die "hat sich auch erst aufgebaut über die Zeit." Der Mittelfeldspieler habe nochmal individuell trainiert und dann ist es noch mal ein bisschen schlechter geworden. "Deswegen ist es für mich schwer zu sagen, wann er wieder zurück ist."

Auf Nachfrage bestätigte der Coach, dass Grgic derzeit in der Stuttgarter Reha-Welt am Comeback arbeitet.

Quelle: youtube.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE