12.06.2019 - 11:50 Uhr Autor: Robin Meise

Anton Donkor wechselt zur kommenden Spielzeit vom VfL Wolfsburg zum

FC Carl Zeiss Jena und unterschreibt bei den Thüringern ein Arbeitspapier bis 2021. Der 21 Jahre junge Flügelflitzer war zuletzt für eine Saison an den FC Hansa Rostock verliehen. Sein Anschlussvertrag in Wolfsburg galt noch bis 2020. Angaben hinsichtlich einer Ablösesumme werden nicht gemacht.

"An Anton waren wir schon im Mai des letzten Jahres dran, aber leider kam die angestrebte Ausleihe nicht zustande. Umso mehr freut es uns, dass wir ihn nun ein Jahr später sogar fest verpflichten konnten. Wir freuen uns auf sein enormes Tempo, das er mitbringt, und wir wünschen ihm und uns viel Erfolg mit dem FCC", gibt Geschäftsführer Chris Förster zu Protokoll.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN