Anton Donkor | Premier League

Erneute Leihe zu Everton geplant?

26.06.2017 - 21:12 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Im Winter ließ der VfL Wolfsburg Eigengewächs Anton Donkor auf Leihbasis nach England zu Premier-League-Klub Everton ziehen. Dort war dem Offensivtalent aber so gut wie keine Spielpraxis vergönnt, denn nach zwei Partien für die Reservemannschaft bremste ihn eine Sprunggelenksverletzung für den Rest der Saison aus.


Laut Angaben der "Wolfsburger Allgemeine" plane man in der Autostadt nun, den 19-Jährigen ein weiteres Mal an die Toffees auszuleihen. Donkors Vertrag bei den Wölfen, mit dem er bereits im Dezember 2015 ausgestattet wurde, gilt bis Sommer 2020.

Keine Zukunft in Wolfsburg sollen dagegen Defensivakteur Carlos Ascues und Torhüter Patrick Drewes haben. Auch sie waren zuletzt anderweitig als Leihspieler unterwegs.

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE