Anton Stach | TSG Hoffenheim

Stach-Come­back gegen Stuttgart wackelt weiterhin

10.01.2023 - 12:30 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Fabian Kirschbaum

Ob Anton Stach rechtzeitig für den 16. Spieltag fit wird, ist nach wie vor fraglich. Der flexibel einsetzbare Mittelfeldakteur befindet sich mit Blick auf seinen Zehenbruch weiterhin im individuellen Aufbautraining und mit jedem weiteren Tag schwinden natürlich die Chancen auf ein Comeback gegen den VfB Stuttgart (21. Januar), wie auch Chefcoach Bo Svensson weiß.


„Seine Schmerzen entscheiden, er muss sagen, wenn sie so sind, dass er frei im Kopf ist“, erklärte der Däne laut Bild. Immerhin kann Stach bei den Einheiten im Trainingslager in Marbella schon wieder in Fußballschuhen und mit Ball trainieren.

„So, wie ich ihn Sonntag in Fußballschuhen habe laufen sehen, denke ich, dass es nicht mehr sehr lange dauern wird“, hofft Svensson, „natürlich hätte ich ihn gerne für Stuttgart dabei.“

Noch ist der 24-Jährige aber nicht so weit und wird sicher für das anstehende Testspiel am Dienstagnachmittag (15:00 Uhr) gegen den FC Luzern ausfallen.

Ist KOLO MUANI im Winter WEG?!

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,69 Note
3,72 Note
3,32 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
29
30
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
78% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!