Antonio Čolak | 2. Bundesliga

Auf Leihbasis zu HNK Rijeka

11.01.2018 - 13:28 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

In den zweieinhalb Jahren, in denen er bisher bei der TSG Hoffenheim unter Vertrag steht, durchlief Antonio-Mirko Colak bereits drei Leihstationen (Kaiserslautern, Darmstadt und zuletzt Ingolstadt).


Nun kommt noch eine weitere hinzu: Die Hoffenheimer lösen den eigentlich noch bis zum Sommer datierten Leihvertrag mit dem FC Ingolstadt einvernehmlich auf und transferieren Colak (Vertrag bis 2020) - erneut per Leihe - zum HNK Rijeka. Beim kroatischen Meister unterschreibt der 24-Jährige bis Sommer 2019.

"Toni hat sich bei uns immer professionell verhalten. Deshalb haben wir seinem Wechselwunsch entsprochen", erläuterte Ingolstadts Geschäftsführer Harald Gärtner bereits zu Wochenbeginn in der "Bild". Bei den Schanzern kam Colak lediglich auch sechs Einsätze in der Liga, dazu zwei im Pokal. Ein Treffer für den FCI gelang ihm dabei nicht.

Quelle: achtzehn99.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE