Antonio Foti | 1. Bundesliga

Foti verlängert in Frankfurt und geht nach Hannover

16.06.2022 - 19:00 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Antonio Foti läuft in den kommenden beiden Spielzeiten auf Leihbasis für Hannover 96 auf. Das teilte sein Stammklub Eintracht Frankfurt am Donnerstag mit. Gleichzeitig wurde sein Arbeitspapier um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2025 verlängert.


„Antonio ist ein junger Spieler mit einem sehr großen Potenzial. In der abgelaufenen Saison hat er gezeigt, dass er das Zeug dazu hat, sich im Profifußball durchzusetzen. Der Schritt, zunächst eine Leihe zu einem ambitionierten Zweitligisten durchzuführen, ist für ihn ideal um sich auf einem Topniveau weiterentwickeln zu können“, erklärte Sportvorstand Markus Krösche.

Foti hatte in der abgelaufenen Spielzeit maßgeblichen Anteil am dritten Tabellenplatz der A-Junioren, für die der Juniorennationalspieler Zyperns in 19 Einsätzen 17 Treffer und sechs Vorlagen verzeichnete.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!