Antonio Foti | 1. Bundesliga

Foti ein Thema bei Hannover 96

16.06.2022 - 14:57 Uhr Gemeldet von: JonWer | Autor: Robin Meise

Hannover 96 hat Interesse an einer Ausleihe von Antonio Foti. Der zentrale Mittelfeldspieler ist aktuell noch an Eintracht Frankfurt gebunden und könnte durch einen vorübergehenden Abschied mehr Spielzeit erhalten. Vom Interesse aus Niedersachsen berichtete kürzlich auch die Bild.


Marcus Mann bestätigte schon, dass Foti ein Thema beim Zweitligisten ist. „Ein Spieler, mit dem wir uns beschäftigt haben“, wird der Hannover-Manager vom kicker zitiert.

Laut Bild soll es im Winter Anfragen aus Leverkusen und Hoffenheim für den 18-jährigen Frankfurt-Profi gegeben haben. Auch die niederländischen Klubs AFC Ajax und PSV Eindhoven werden als Interessenten genannt.

Quelle: kicker.de | bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!