Antonio Rüdiger | 1. Bundesliga

Rom zieht wohl die Kaufoption

06.05.2016 - 10:52 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Seit einigen Wochen ist italienischen Medien zu entnehmen, dass die AS Rom den vom VfB Stuttgart für vier Millionen Euro geliehenen Antonio Rüdiger fest verpflichten möchte. Am Donnerstag äußerte sich Roms Sportdirektor Walter Sabatini beim Literaturfestival Encuentro Perugia zu diversen Personalien, unter anderem auch zum Innenverteidiger.


Der italienischen Zeitung "La Stampa" zufolge gab Sabatini an, dass man die Kaufoption für Rüdiger "sicherlich" ziehen werde. In Stuttgart besitzt der neunmalige Nationalspieler, der auch im Visier des zukünftigen Chelsea-Coaches Antonio Conte stehen soll, noch einen Vertrag bis 2017.

Quelle: lastampa.it

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!