Antonio Rüdiger | Abseits

Rückkehr in das Mannschafts­trai­ning

06.10.2016 - 21:49 Uhr Gemeldet von: NevenX

Positive Nachrichten von Antonio Rüdiger: Der Nationalspieler hat am Donnerstag bei der AS Rom das Mannschaftstraining wieder aufgenommen. Wegen eines Risses des vorderen Kreuzbands, erlitten während der Vorbereitung auf die Europameisterschaft in Frankreich, hatte der Innenverteidiger das Turnier verpasst und vier Monate pausieren müssen.


Der Champions-League-Teilnehmer hatte Rüdiger nach einjähriger Leihe am Ende der Vorsaison für neun Millionen Euro vom VfB Stuttgart fest verpflichtet und mit einem Vertrag bis 2020 ausgestattet. Zu Beginn noch von Knieverletzungen gebeutelt, wurde der 23-Jährige im weiteren Saisonverlauf Stammspieler und kam in wettbewerbsübergreifend 37 Partien (zwei Tore) zum Einsatz.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE