Antonios Papadopoulos | Borussia Dortmund

Fortuna Düsseldorf an Papadopoulos interessiert

25.03.2022 - 19:30 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Wie Sport1 berichtet, ist Fortuna Düsseldorf stark an Antonios Papadopoulos interessiert. Den Innenverteidiger von Borussia Dortmund könnte es daher im Sommer für eine Ablöse im niedrigen sechsstelligen Bereich in die 2. Bundesliga ziehen. Bereits im Winter habe die Fortuna über den 22-Jährigen nachgedacht.


Aufgrund Dortmunder Personalnot stand Papadopoulos (eigentlich Borussia Dortmund II) bereits ein paar Mal im Kader der Profis. In der ersten Runde des DFB-Pokals gegen den SV Wehen Wiesbaden (Startelf) sowie am 1. Spieltag gegen Eintracht Frankfurt (Kurzeinsatz) durfte der Abwehrspieler sogar spielen.

So wie es aussieht, wird Papadopoulos, der beim BVB noch einen Vertrag bis 2023 besitzt, ab der kommenden Saison aber woanders seine Zelte aufschlagen.

Quelle: sport1.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
2
1
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!