Antonios Papadopoulos | Borussia Dortmund

Papadopou­los-Abschied steht im Raum – auch Coulibaly könnte wechseln

31.05.2023 - 16:02 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Fabian Kirschbaum

Wie die Ruhr Nachrichten vermelden, steht bei Antonios Papadopoulos (23) ein Abschied von Borussia Dortmund im Sommer im Raum. Dem Innenverteidiger, der einer der Anführer der U23 ist und zudem bei den Profis eine Ersatzoption hinter Niklas Süle, Nico Schlotterbeck und Mats Hummels, bieten sich demnach einige Optionen im Ausland.


Weiter schreibt das Blatt, dass die Zukunft des Deutsch-Griechen vor allem von der sportlichen Perspektive in der ersten Mannschaft des Revierklubs abhängt. Stößt noch ein weiterer Abwehrmann nach Dortmund, würde Papadopoulos (Vertrag bis 2024) wohl wechseln.

Coulibaly könnte sich ebenfalls verabschieden

Apropos Abwehr: Laut den Ruhr Nachrichten stehen auch bei Innenverteidigerkollege Soumaïla Coulibaly (19, Vertrag bis 2026) die Zeichen auf Veränderung in diesem Sommer. Er habe keine realistische Aussicht darauf, einen festen Platz im Profi-Kader zu ergattern.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
2
1
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
36% KAUFEN!
29% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!