Antonis Aidonis | 1. Bundesliga

Aidonis ist eine Option, "aber für die Bank"

17.10.2020 - 13:44 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Durch die Ausfälle von Waldemar Anton (Außenbandverletzung im Sprunggelenk) und Konstantinos Mavropanos (Meniskusriss) muss Pellegrino Matarazzo schauen, wie er seine Innenverteidigung für das Spiel gegen Hertha BSC (15:30 Uhr) umbaut. Keine leichte Aufgabe für den Cheftrainer des VfB Stuttgart.


Auf der Pressekonferenz am Donnerstag nannte er einige Kandidaten, die die frei gewordenen Plätze ausfüllen könnten, darunter Pascal Stenzel, Marcin Kaminski und Atakan Karazor. Einer, der eigentlich auch infrage kommen könnte, ist Antonis Aidonis. Doch laut Matarazzo ist der 19-Jährige noch nicht bereit für die Startelf.

"Toni ist noch eine Option, aber eher für die Bank. Er wird nicht in der ersten Elf am Wochenende stehen", sagte der Cheftrainer der Schwaben.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
69% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE